FFOS
Programm 2024
Akkreditierung
Newsletter
Junges Kino
Presse
Service
Tickets + Veranstaltungsorte
Presse
Team
Archiv
Programmarchiv
CloseUp
Stadtteilkino
Die Vielen
FFOS
Programm 2024
Akkreditierung
Newsletter
Junges Kino
Presse
Service
Tickets + Veranstaltungsorte
Presse
Team
Archiv
Programmarchiv
CloseUp
Stadtteilkino
Die Vielen
Notizen zum Filmfest
CloseUp
Archiv
Zu den Beiträgen zum 35. FilmFest Osnabrück 2020: CloseUp 2020
Zu den Beiträgen zum 36. FilmFest Osnabrück 2021: CloseUp 2021
Zu den Beiträgen zum 37. FilmFest Osnabrück 2022: CloseUp 2022
Beiträge zum FilmFest Osnabrück 2023
All
Filmpreis für Kinderrechte
Format: Bildergalerien
Format: Kontexte
Format: Regienotizen
Programm :Laut
Programm: Focus on Europe
Programm: Frieden
Programm: Vistas Latinas
Festivalreporter*innen: Review zu Flüssig wie Katzen
Festivalreporter*innen: Review zu PERFECT DAYS
Festivalreporter*innen: Review zu AMANDA
Festivalreporter*innen: Review zu Here
Festivalreporter*innen: Filmvorstellung zu LIFE IS NOT A COMPETITION, BUT I’M WINNING
Anmerkungen von Wim Wenders zu Perfect Days
Life is not a competition, but I’m winning Regiestatement von Julia Fuhr Mann
Director’s note zu „The Echo“
der Weg zum Film Play With the Devil
Musikvideo: „Yo Soy el Sansón“ von Lil Chris Ft Calle X vida
DIRECTOR’S STATEMENT- Asaf Saban von Delegation
Regienotiz zu „Endless Borders“
“We’ve got our Dragon!”: Alexander Abaturov über den Sound von „Paradise“
VIENNA CALLING Protagonist*innen
Gespräch mit ZDENKA SOKOLÍČKOVÁ
El Castigo Directors Note
Levante by Lillah Halla Director’s Statement
Musikvideo: „Himno de la Guardia Indígena“: die Protesthymne, die in Kolumbien zum Hit wurde
Hintergründe zu „Kiss the Future“
Regienotiz zu „Amanda“
Show more